CoboCards » [DE] Allgemein

IPhone App Update?

(9 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Thomas
    Member

Hallo,

ich weiß dass es derzeit nicht ganz oben auf der Liste steht.

Trotzdem möchte ich euch bischen Dampf machen uns am Laufenden zu halten ;-)

Wie sehen die Pläne aus für zukünftige Programm Updates ?

Also im Speziellen den Leitner Algorithmus am IPhone zu implementieren ?

Grüße
    Thomas

Posted 9 years ago #
  2. Hallo Thomas,

am Samstag ein Teammeeting gehabt und das Thema noch einmal angesprochen. Tamim wird sich Gedanken über das Update machen. Sicherlich braucht es noch ein wenig, weil wir andere Baustellen haben (z.B. den Pool aufräumen), aber ganz so weit unten auf der Prioritätsliste ist es auch nicht mehr :)

VG

Posted 9 years ago #
  3. Thomas
    Member

Hallo,

Habt ihr auch schon Gedanken über eine IPad App gemacht. Ich hab mir gestern eines gekauft und es ist perfekt zum Lernen mit Cobocards.

Ich arbeite jetzt mit der Online Version aber leider kann ich die Schrift nicht vergrößern ohne die Buttons rauszuzoomen!

Eure Empfehlung ist ja glaub ich Firefox oder ? Kann etwas passieren wenn ich andere Browser verwende? Also Lernstatus nicht gespeichert z.b.

Es ist zwar teuer aber ein Ipad ist echt genial. Man ist mobil, das Gerät wird nicht warm (Lernen auf der Couch) und es ist leise ( keine Lüftung).

Grüße Thomas

Posted 9 years ago #
  4. naraesk
    Member

Funktionieren die meisten iPhone- Apps nicht auch auf den iPad?

Posted 9 years ago #
  5. Thomas
    Member

Ja, aber nur in der IPhone Größe. Weiß auch nicht ob das kompliziert ist anzupassen. Ist in meinen Augen auf jeden Fall die Zukunft. Hätte mir selbst nicht gedacht dass ich so begeistert sein würde. Aber das Teil ist einfach nur genial.

Posted 9 years ago #
  6. Hi Thomas,

ja, als Browser empfehlen wir Firefox. Probleme gibt es nur, wenn man in 2 Tabs gleichzeitig mit CoboCards arbeitet. Bei 2 Browsern (statt 2 Tabs) sind uns derzeit keine Probleme bekannt.

Die iPad App ist ein Thema. User berichten uns, dass unsere iPhone App auf dem iPad nicht so sauber dargestellt wird. Ein Anpassung ist aber nicht nur mit der Anpassung an die Größe des iPad-Bildschirmes getan. Ein neues Konzept muss her, dafür fehlen uns aber derzeit die Ressourcen.

Wir schauen derzeit auch nach externer Unterstützung.

Posted 9 years ago #
  7. Thomas
    Member

Also fürs erste würde doch die Anpassung der Größe reichen und ihr gewinnt etwas Zeit. Oder ist der Aufwand dafür schon zu hoch ?

Posted 9 years ago #
  8. Kann ich nicht abschätzen. Laut Auskunf von Tamim (er ist dafür verantwortlich) würde eine reine Anpassung nicht unseren Qualitätsvorstellungen genügen. Wir geben ungern eine "quick-n-dirty" Lösung raus.

Wir bitten da noch etwas um Geduld. Evlt. habe ich nächste Woche schon ein paar Neuigkeiten.

Posted 9 years ago #
  9. Thomas
    Member

Paßt. Freu mich schon auf News! Ist ja auch ein brandaktuelles Thema. Danke.

Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.