CoboCards » [DE] Probleme


Kann CoboCards im Android Market nicht finden (Xperia, 1.6)

(8 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Ulukaii
    Member

    Guten Abend,

    leider kann ich CoboCards nicht im Android Market finden. Ich habe ein SE Xperia X10 mit Android 1.6 drauf und ohne Branding. Habe es in den letzten Tagen mehrmals versucht, war aber nichts zu machen.

    Weiß jmd Rat?

    Gruß
    Ulukaii

    Posted 7 years ago #
  2. Hi,

    offensichtlich gibt es derzeit ein Problem mit der Android App, nachdem wir ein Re-Upload im Market machen mussten. Die App wird aber von mir im Market gefunden.

    Wir sind an der Sache dran.
    Alternativ kannst du die App selbst herunterladen und manuell installieren.
    http://www.cobocards.com/blog/2010/05/android-app-269-e-uber-tinypay/

    Posted 7 years ago #
  3. Kannst du bitte noch einmal schauen? Müsste jetzt gehen. Ich finde die App weiterhin.

    Posted 7 years ago #
  4. Ulukaii
    Member

    Hallo Ali,
    leider geht es immernoch nicht. Habe auch schon versucht, den Cache meiner Market-App zu löschen, aber das hat nicht geholfen.

    Gruß
    Ulukaii

    Posted 7 years ago #
  5. Ulukaii
    Member

    ... und habe mir inzwischen die App über tinypay gezogen, vielen Dank schonmal!

    Posted 7 years ago #
  6. Ulukaii
    Member

    Hallo, ich bins nochmal.

    Ich habe eine Frage: in eurem Blog von Anfang November schreibt ihr, dass ihr an einem Update der CoboCards-App arbeitet. Nun wollte ich euch mal fragen, wie ich in den Genuß des Updates komme (wir nehmen an, ich würde mich für einen Pro-Account anmelden wollen)

    Gruß
    Ulu

    Posted 7 years ago #
  7. Hallo Ulu,

    dass Update ist, parallel zu einigen anderen Sachen, noch in Arbeit.
    Sobald es verfügbar ist, wird es kommuniziert werden.

    Grüße
    Jamil

    Posted 7 years ago #
  8. Das Update für das Android ist nun live.
    http://www.cobocards.com/smartphone

    Posted 5 years ago #

Reply

You must log in to post.