CoboCards » [DE] Wünsche

Kartensätze besser SORTIEREN

(2 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Mike
    Member

Hi Leute!

Ich habe mittlerweile ziemlich viele Kartensätze erstellt und benutze sie auch oft!

Das Problem ist im Moment viel mehr, dass ich jetzt soviele Kartensätze habe, dass ich immer wieder den gewünschten Kartensatz Suchen muss (*scroll*) Was heissen soll, dass meine Kartensätze ziemlich unübersichtlich sind

Könnte man Kartensätze nicht in "Kategorien" gliedern um eine bessere übersicht zu haben?

zB
    English/Grammatik/present simple

"English" wäre die überkategorie, "Grammatik" die Unterkategorie und "present simple" der Name des Kartensatzes

Im Moment habe ich Kartensätze über, English, Französisch, Mathematik, Geometrie, Bio, CHemie, Physik und Medizin. Ihr könnt euch vorstellen, wieviele Kartensätze, das ergeben, wenn ich HAUPTSàCHLICH mit Karteikarten (online, wie offline) lerne!
    Das wird sehr schnell, ziemlich unübersichtlich, bzw eine ziemlich lange Liste

Danke für euer Bemühen, die letzten Updates vom Editor sind übrigens Hammer! ;)

Posted 2 years ago #
  2. Hallo Mike,

wir freuen uns, dass Dir die Updates am Editor gefallen. Motiviert uns immer wieder!

Dein Wunsch mit den Kategorien ist in unserer Liste, die Du hier einsehen kannst:
    http://www.cobocards.com/wiki/pmwiki.php?n=Main.W%fcnsche (unter Home).

Wir haben die Liste stets im Auge!

Bitte auch weiterhin Anregungen durchgeben, auch wenn sie schon auf der Liste sein sollten.

Gruß
    Ali

Posted 2 years ago #

Reply

You must log in to post.