CoboCards » [DE] Allgemein

kurzes lob

(2 posts)
 RSS feed for this topic
  1. lmuenchen
    Member

Hallo,

ich wollte nur mal schnell danke sagen, dass ihr diesen tollen Service anbietet. Ich hab damit auf's medizinische staatsexamen gelernt (schriftlichen Teil), es ist echt gut gelaufen, und ich hab dieser Strategie definitiv (!!) einige extra punkte zu verdanken.
    Auch super, dass es so hardware- und plattform-unabhängig ist: ich hatte es natürlich geschafft durch kaffee-umschütten meinen laptop 2 wochen vor der prüfung über den jordan zu schicken - hat meine kartenaufzeichnungen in keiner weise beschädigt.

Also danke nochmal. Ich hoffe, Euer Service bleibt kostenfrei und ihr entscheidet Euch doch noch für ein Werbemodell - ich glaube, das wird ein unglaublicher Erfolg.

Lg, Florian

Posted 3 years ago #
  2. Hi Florian,

vielen Dank, sowas hören wir gerne. Und es freut uns, dass Cobocards Dir ein paar extra Pünktchen beschert hat, super!

Was auch schön ist mal zu hören, für Dich und den Laptop war es in diesem Augenblick bestimmt nicht so schön, dass ein weiterer Vorteil von Online-Tools (als Benutzer braucht man sich nicht um die Datensicherheit zu kümmern) mal zum Tragen kommt :)

Und noch eine Sache: es wird immer eine kostenlose Version von Cobocards geben!

Danke & Gruß
    Jamil

Posted 3 years ago #

Reply

You must log in to post.