Hallo liebes CoboCards Team!
Ich bin vor wenigen Tagen durch die iPhone-App. auf euer Angebot und eure Website aufmerksam geworden. Durch die guten Rezensionen habe ich mir die Applikation zugelegt, da ich schon lange auf der Suche nach einer derartigen Katalogisierungssoftware bin. Außerdem haben mich die vielen 5-Sterne Reviews ebenfalls dazu angeleitet ;).
Mir hat der Aufbau sogleich gefallen und ich habe mich gefreut, endlich selbst Karteikarten online erstellen zu können. Bisher habe ich mich nur wenig mit derlei Seiten beschäftigt, wo so etwas angeboten wird, eure fiel mir positiv auf. Was ich allerdings erst im Nachhinein gesehen habe ist, dass ihr differenziert zwischen Basic und Pro Account, an sich etwas Gutes, allerdings wäre ich für mich selbst nicht in der Lage im Moment als Schüler drei Euro im Moment zusätzlich auszugeben, das würde mich wohl zu sehr belasten (auch, wenn es erbärmlich klingt!). Die Idee ist wirklich toll, es ist mir auch bewusst, dass die Website noch in ihren Anfängen ist, die Entwicklung sieht schonmal gut aus. Überflogen habe ich auch andere Anregungen und es gibt einige, die das Thema Kosten ebenfalls erwähnt haben. Ich möchte hier nicht kritisieren, keineswegs, schließlich kenne ich mich nicht mit der Materie aus und weiß auch nicht, wie professionell das Ganze ist. Das ist wiederrum nicht als Kritik gemeint, ich möchte nur meine Situation verdeutlichen, dass ich als Schüler knapp bei Kasse bin und mir deshalb genau überlege, wofür ich mein Geld ausgebe. Grundsätzlich muss ich mich wohl erst einmal genauer einarbeiten, werde das auch sehr gerne tuhen. Mir scheint, dass ihr euch sehr bemüht und auch viel Zeit investiert, um hier den bestmöglichen Service anzubieten.
Also bis dann!
PS: Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten ;).
MfG