CoboCards » [DE] Wünsche

Mach doch mal ne PAUSE

(3 posts)
 RSS feed for this topic
  1. oxsidian
    Member

Moin Jungs,

erstmal super das ihr wieder Preise abgeräumt habt - ich hoffe ihr habt euch ordentlich selbst gefeiert. Mir ist aufgefallen dass bei einem 200 Karten umfassenden Karteikartensatz dann doch irgendwann mal die Konzentration absackt oder der Drang nach Toilette, Essen, Süßigkeiten... zunimmt.

Ich fänd eine PAUSE-Taste schön. Sie hält den Kartensatz an, man kann einfach wieder PAUSE drücken und weitermachen aber auch wenn man längere Zeit abwesend war (und ausgeloggt wurde) wieder genau an dieser Stelle/Karte weitermachen nach dem erneuten Login.

Posted 9 years ago #
  2. Moin oxsidian,

wenn du beim einloggen das Häkchen bei "Login auf diesem Computer speichern" aktivierst, dürftest du eigentlich nicht mehr ausgeloggt werden. Oder passiert genau das bei dir?

Bräuchte man dann die Pause-Funktion immernoch?

Grüße
    Jamil

Posted 9 years ago #
  3. KnowledgeWorker
    Member

Die Pause-Funktion bräuchte man immer noch, 1. ggf. mit Passwordschutz damit kein anderer die Statistik verzerrt ;) und 2. v.a. damit die Zeit nicht weiterläuft, weil ja auch das (zumindest für die Lern-Nerds) interessant ist, wie lange man für das Vokabelset y bzw. x Vokabeln braucht.

Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.