CoboCards » [DE] Tauschbörse


MC Fragen zum Thema Psychologie

(4 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Anja
    Member

    Hier sind MC Fragen mit Lösungen! Viel Erfolg bei der Prüfung ;-)
    Wenn hier und da noch eine Frage vorhanden ist, PN oder mail über Moodle!

    http://my.cobocards.com/pub/6704741/

    Posted 9 years ago #
  2. Hallo Anja,

    gab es einen Grund, warum du die Frage ins Antwortfeld und die Antwort ins Fragefeld geschrieben hast? In der richtigen Reihenfolge wäre es ja auch gegangen. Beim Ausdrucken sicherlich kein Problem, aber beim Online-Lernen würde man erst ein "D" sehen und dann die entsprechende Frage dazu.

    Trotzdem nett von dir, dass die Karten zur Verfügung stellst.
    Danke

    Posted 9 years ago #
  3. Anja
    Member

    Hallo Ali,
    ja, es gibt einen Grund dafür!
    Ich hatte etwas verwechselt, ups! Ich habe gedacht man kann sich erst aussuchen, ob man die Frage oder Antwort möchte, da ich das Problem umgehen wollte, das beim Druck von 4 Karten auf einer Seite, bei den Fragen (bei mehr als 3 Zeilen), die Zeilen ineinander verschieben und nicht mehr zu lesen sind. Dachte ich kann es umgehen. Danke für den Hinweis, ich werde es wieder ändern, damit ,man mit den Karten elektronisch lernen kann, dafür aber nur beim Ausdruck 2 Karten auf eine Seite machen kann, ist zwar Papierverlust beim Drucken, aber so kann man es auch verwenden. Schade, man kann halt nicht alles haben!
    Ist ja noch alles irgendwie im Aufbau! Ich nehme die Karten für 2 Tage raus und dann stimmt es wieder.
    Liebe Grüße
    Anja

    Posted 9 years ago #
  4. Anja
    Member

    Hallo nochmal,
    habe jetzt die Karten so geordnet, das man sie elekrtonisch nutzen kann.
    Deswegen nochmal der Hinweis: Diese Karten haben zu lange Fragen, daher beim Ausdrucken die Variante nutzen, wo Fragen und Antworten getrennt sind (Nur 2 Karten auf eine Seite), da man Durch die länge der Fragen bei der Variante (4 Karten) die Antworten nicht lesen kann, weil sie mitten in den Sätzen von den Fragen stehen.
    Es tut mir leid, aber leider sind beide Varianten nicht möglich, entweder oder und da es schon eine Möglichkeit gibt sie zu drucken, gibt es sie eben auch elektronisch (richtigrum) !
    Ich habe die Fragen und Antwortenvarianten mit 4 Karten als PDF gespeichert, wer Interesse hat, einfach hier reinschreiben, ich schicke sie dann per mail zu.
    Anja

    Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.