CoboCards » [DE] Tauschbörse


Pool ist jetzt da - Bitte Kartensätze wieder publizieren da Links nicht mehr…

(4 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Hallo lieber Cobocards-User

    Seit gestern Nacht ist der Pool online.

    http://cobocards.com/data/screencasts/de/Pool.swf

    Das ist quasi die Tauschbörse nur 1000 mal einfacher und 1000 mal besser. Veröffentlicht doch bitte eure publizierten Kartensätze für den Pool, damit diese auch gefunden werden können, da die Links der Kartensätze hier in der Tauschbörse nicht mehr funktionieren.

    Das Video zeigt wie einfach das Publizieren für den Pool ist:
    http://cobocards.com/data/screencasts/de/publizieren.swf

    Viel Spaß beim Sharen
    Beste Grüße
    Tamim

    Posted 9 years ago #
  2. fuchs
    Member

    vllt hab ich nicht aufgepasst, aber: archiviere ich einen kartensatz, ist er dann immernoch im pool?

    Posted 9 years ago #
  3. Hallo Fuchs,
    Nein dann nicht mehr.
    Wäre dir das lieber?

    Posted 9 years ago #
  4. fuchs
    Member

    achso...na das wusste ich nicht:)
    muss aber auch nicht sein, wenn man es weiss.

    aber auf längere sicht hin wäre das vllt ganz sinnvoll, um einen möglichst vielfältigen pool aufzubauen?

    Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.