CoboCards » [DE] Probleme

Probleme beim Einloggen

(6 posts)
 RSS feed for this topic
  1. carlos
    Member

Cobocard akzeptiert meine eMail-Adresse nicht. Die Registrierung lief mit meiner eMail-Adresse und dem Passwort problemlos. Eine Bestätigungsmail habe ich erhalten. Wenn ich die Daten beim Login eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Deine Eingabe war falsch. Wahrscheinlich hast du dich vertippt." (Habe ich effektiv nicht). Wenn ich unter "Benutzername oder Passwort vergessen" meine eMail-Adresse eingebe, bekomme ich dann folgende Fehlermeldung: "Deine E-Mail ist nicht korrekt. Vielleicht hast du dich vertippt?" (Sie ist korrekt und ich habe mich auch nicht vertippt). Normalerweise habe ich trotz enormem eMailaufkommen bisher keine Probleme mit meiner eMail-Adresse gehabt. Wer hilft?

Posted 2 years ago #
  2. Hallo Carlos, wir gucken uns das an und melden uns dann bei dir.

Posted 2 years ago #
  3. yannwilfried
    Member

Habe genau dasselbe Problem. Benutzername und Passwort von der Willkommensemail übernommen aber trotzdem Fehlermeldung.

Posted 2 years ago #
  4. Hallo yannwilfried,

ich habe dir eine E-Mail geschickt.

Posted 2 years ago #
  5. Anja
    Member

Hallo,
    meine Studienkollegin hat ein Problem sich einzuloggen! Sie hat ein Profil und so, aber sie kann sich hier im Forum nicht registrieren und sich dementsprechend nicht einloggen. Dadurch kann sie Ihr Problem auch nicht hier reinschreiben, deshalb Frage ich jetzt in Ihrem Namen .
    Sie möchte gerne Karten in die Tauschbörse stellen, geht dadurch aber nicht.
    Darum meine Bitte an Jamil: Kannst Du mir einen Zugriff an meine email adresse schicken, dann schicke ich es an Ihr weiter, damit ich Ihre email Adresse hier nicht einstellen muss, wäre es die einfachste Lösung!

Posted 2 years ago #
  6. Hallo Anja,

deine Kollegin hat bereits ein Forum-Account,
    deshalb klappt auch die Registrierung wahrscheinlich nicht,
    weil der Username schon vorhanden ist.

Hab dir aber eine E-Mail geschrieben.

Gruß
    Jamil

Posted 2 years ago #

Reply

You must log in to post.