Moin, moin und Grüß Gott von einem Münchner in Hamburg.
Habe wie versprochen nun den Pro User Status, hat super schnell geklappt mit der Freischaltung.
Ali hat mich ja per mail ermuntert, weitere Vorschläge zu machen.
Um Dopplungen zu vermeiden, bräuchte ich aber erst mal folgendes:
Wann war das letzte Update und welche Vorschläge wurden alle übernommen (z.B. Auf Null setzen, Leithner Algorithmus,....) und wann ist das nächste Update mit welchen Verbesserungen / Änderungen. Bitte hier um email oder auch um Antwort hier, die anderen haben dann auch was davon.
Da mir COBOCards schon nach kurzer Zeit so ans Herz gewachsen ist, seid ihr leider vor meinen Verbesserungsvorschlägen nicht mehr sicher...smile.
Euch viel Erfolg. Galileo
CoboCards » [DE] Allgemein
-
Posted 2 years ago #
-
Servus Galileo,
hehehe...nur her mit dem Feedback. Wir lieben Feedback.
Also, das letzte große Update gab es am 1.2.2010. Welche Wünsche dabei u.a. umgesetzt wurden, siehst du im Bereich "Umgesetzt" in unserer Wünschliste. Die gibt es hier:
http://www.cobocards.com/wiki/pmwiki.php/De/WunschlisteIn diesem Update wurden die Wünsche ab "Mehrere Bilder.." umgesetzt.
Wann es das nächste Update geben wird, kann ich dir noch nicht sagen. Wissen wir selbst noch nicht. Wenn es soweit ist, werden wir uns die Wunschliste wieder ansehen und die Sachen, die Sinn machen, in CoboCards integrieren.
Viel Erfolg beim Lernen!
Posted 2 years ago # -
Hallo Ali,
Danke fúr die Info, hab schon nachgeschaut, sieht ja gut aus. Es bewegt sich ja was.... k
Kannst du mir bitte auch noch auf die Frage vorher mit der Lautschrift antworten...smile...
Danke im Voraus....
GalileoPosted 2 years ago #
Reply
You must log in to post.