CoboCards » [DE] Allgemein


Schnellster Browser für Cobocards?!

(4 posts)
 RSS feed for this topic
  1. KnowledgeWorker
    Member

    Hallo!

    Gerade habe ich festgestellt, was mich eigentlich beim Arbeiten mit CoboCards bzw. v.a. beim Suchen nervt: Die Schnelligkeit! Trotz 32 MBit down und 4 Mbit up läuft es bei mir langsam!! Oft habe ich maximal 8-9 tabs offen, trotzdem!

    Nun mag das an meinem Browser liegen, obwohl Google Chrome ja offiziell schon als schnellster Browser angesehen wird! Aber oft ist es hakelig und so weiter.

    Von daher die Frage an die Nutzer und v.a. das Team: Welcher ist eurer Erfahrung nach der MIT CoboCards schnellst-arbeitende bzw. bestarbeitendste Browser?

    Weil dann werde ich wohl in Zukunft für die CoboCards-Karteikarten-Erstellung auf den jeweiligen Browser (in der nötigen Version! (stable, beta, dev)) wechseln, Hauptsache ich hab den vollen Speed!

    Danke im Voraus!

    Posted 8 years ago #
  2. Also Chrome und Firefox sollte ungefähr gleich schnell sein. Vlt. Chrome ein wenig schneller.

    Lernst du nachts? So gegen 3-4 Uhr? Da ist nämlich ein Serverumzug im Gange...

    Posted 7 years ago #
  3. KnowledgeWorker
    Member

    Nein, das war mehr eine generelle Frage. Ist mir auch tagsüber zu langsam. ;)

    Posted 7 years ago #
  4. Wir ziehen auf einen neuen Server um. Vielleicht findest du es danach schneller :)

    http://www.cobocards.com/blog/geplanter-serverwechsel-cobocards-down/2011/07

    Posted 7 years ago #

Reply

You must log in to post.