CoboCards » [DE] Wünsche


Selektives zurücksetzen des Lernstatus

(5 posts)
 RSS feed for this topic
  1. Equilibrium
    Member

    Guten Morgen,

    zwar befindet sich der Wunsch schon seit Längerem auf der Wunschliste, doch ich frage mich, ob man das nicht schneller einbauen könnte. Besonders jetzt, wo ich anhand eines Skripts grobe Gerüste aufgebaut habe und die Karten teilweise gelernt sind, werden diese doch nun durch intensiverem Auseinandersetzen mit Literatur nochmals erweitert, um das ganze schön abzurunden. Das Problem ist jedoch, dass diese dann den Lernstatus von der "Rohform" haben und dementsprechend nicht effektiv gelernt werden können.

    Wäre es nun möglich, eine Funktion einzubauen, die den Lernstatus einzelner Karten zurücksetzen kann?

    Beste Grüße

    Posted 9 years ago #
  2. Guten Morgen Equilibirium.

    Macht auf jedenfall in deinem Fall Sinn. Wir schauen aber immer dass das was wir einsetzen allen zugute kommt. Bisher ist das aber ein Feature dass nicht so oft gewünscht wurde. Wir sind gerade auch an anderen Sachen wie dem Relaunch unser Marketingseite beschäftigt. Es ist aber auch nicht von der Wunschliste runter wobei wir vor einiger Zeit einiges runter genommen haben. Hat also noch Chancen.

    Beste Grüße
    Tamim

    Posted 9 years ago #
  3. Equilibrium
    Member

    Vielen dank für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal, dass es irgendwann implementiert wird.

    Nebenbei: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Karten mit einem bestimmten Lernstatus zu sehen? Auf der Übersicht ist das zwar zu erkennen, aber leider durcheinander.

    Posted 9 years ago #
  4. Nein so leider auch nicht.

    Ich frage bei solchen Sachen immer gerne nach.
    Wobei hilft dir das denn?

    Beste Grüße
    Tamim

    Posted 9 years ago #
  5. Equilibrium
    Member

    Nun, so kann ich dann das bestimmte Level kurz durchgehen und dort einige Karten zurücksetzen. Allerdings ist das nicht allzu tragisch. Ich dachte nur, dass es bereits irgendwie möglich ist.

    Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.