Das Problem hab ich schon länger, aber da Cobocards nun ja kommerziell wird und man für die Benutzung zahlt (habe gleich das 12+3 Packet geordert) will ich nun doch mal darauf aufmerksam machen und vielleicht ist die Lösung ja gar nicht schwer.
Die angezeigten Kartensätze sind manchmal Falsch. Ich befinde mich zb im Kartensatz B auf der Karteikarte B1 (Der Satz hat Beispielweise 10 Karten) klicke dann auf Minus um zur letzen Karte zu kommen, und lande auf einmal im Kartensatz D oder J oder irgendwo ganz anders. Obwohl im Titel immernoch der Kartensatz B steh und auch die Kartenanzahl (10) richtig ist.
Es kommt auch sehr oft (jedes 3-5 mal) vor, das ich einen Kartensatz Lernen möchte. Ich klicke also in Satz B auf die Level 2 Karten (sind 3 stück drin) und bekomme die Meldung, obwohl ich im hintergrund ja noch das Fenster sehe, das 3 Karten anzeigt, das in diesem Level keine Karten zum lernen sind. Klicke ich dann Level 1 oder 0 an, komm ich weiter zu den abfragen, befinden mich allerdings in einem ganz anderen Kartensatz (beispielweise A, G, oder Z in dem in diesem level karten waren).
Eben grade habe ich einen Kartensatz erweitert (10 Karten waren in diesem). ich habe ellen lange Texte von einer Audioquelle abgetippt und etwa 8 neue Karten im Kartensatz erstellt. Als ich mir die Arbeit dann anschauen wollte, und den Kartensatz aufrufe, waren nur die alten Karten enthalten. Nach viel gefluche und der bereits abgeschriebenen Arbeit der letzten 6 Stunden finde ich die Karten auf einmal in einem völlig anderen Kartensatz.
Ist eines der Probleme vielleicht bekannt? Könnte es vielleicht schlicht und einfach an falschen Browser cache einstellungen liegen? wäre für hilfe wirklich dankbar und es würde unmengen an zeit sparen, wenn diese probleme gelöst werden könnten.
Viele Grüße
Sascha
PS: ich benutze den FireFox in Version 3.5.7