Und wieder ein freundliches Hallo,
Ich weiß, es ist keine zwei Tage her, dass ich den letzten Wunsch geäußert habe, aber mir ist erneut ein Feature eingefallen, dass mir viel Papierverbrauch ersparen würde.
Ist man im Lernmodeus, so hat man ja im rechten Bereich des Bildschirmsein Eingabefenster, in das man eintippen kann. Da ich schon häufiger chemische Formeln lernen musste oder gewisse Schemazeichnungen, wäre es äußerst praktische, wenn man das auch den Kasten auch per Stifteingabe beschreiben könnte. Mit dem zunehmenden Aufkommen von Tablet-PCs ist es sicher keine schlechte Idee und auf dem iPhone müsste ja auch Stifteingabe möglich sein, oder?
Auch wäre dies bei der Kartenerstellung sehr praktisch, weil es so ziemlich lange dauert, bis man ein Schema digitalisiert und hochgeladen hat. Wäre doch eine interessante Entwicklung: zunächst beginnt es mit elektronischen Karteikarten, die per Tastatur beschrieben werden können und irgendwann sind diese Karteikarten, wie in der Wirklichkeit auf Wunsch auch per Handschrift beschreibbar. Digitalisierung! *lach*
Ich bin schon auf eure Antwort gespannt.
Beste Grüße