Hallole,
bin neu hier und baue mir gerade in Cobocards.com meinen gesamten Lerninhalt auf.
Tabellen machen aus meiner Sicht dann Sinn, wenn Fragen mehrer Lösungs-Unterpunkte haben, die wiederum in eine Reihe von Aufzählungen untergliedert sind.
Beispiel: benenne alle Bundelkanzler(8) und Bundespräsident(9) seit Bestehen des Grundgesetzes.
Klar, mann bekommt durch durch die kleinere Schreibweise einiges an Text mehr auf die Karte. Hat man aber die Möglichkeit bei Aufzählungen zwei- oder dreispaltig den rechten Platz noch mit zu nutzen, bekommt man noch zusätzlich Platz für ´nen halben Lebenslauf(lach).
Ansonsten ist mir die Möglichkeit einer Datensicherung sehr wichtig. Schließlich sitze ich hier Stunden und gebe den ganzen 'Mist' (noch alleine) ein.
Dass dieses Angebot irgendwann kommerziell werden soll finde ich sehr schade. Klar, dass man nicht nur von Luft lebt, vielleicht läßt es sich ja doch rein aus Werbung finanzieren. Stayfriends.de hat seit wer-kennt-wen.de ganz schön mit den Mitgliederzahlen zu kämpfen, da rasseln trotz dem geringen Jahresbeitrages nur so die Kündigungen rein. WKW ist und bleibt eben für alle kostenlos.
Ansonsten gibt es nix anzumerken. Klasse Idee ... weiter so.
Gruß ... Frank