CoboCards » [DE] Wünsche

Tabstopps

(4 posts)
 RSS feed for this topic
  1. donson83
    Member

Hi Leute.

Erstmal ein dickes Lob an die Seite, sehr geile Idee, bin begeistert. ;-)

Was ich vermisse ist das Setzen von Tabstopps. Also sprich, wenn ich die Antwort einer Karte bearbeite, möchte ich gerne für Oberpunkte die entsprechenden Unterpunkte ein wenig nach rechts versetzt einbinden. Die Tabulator Taste hat hier wenig Sinn, denn damit springt man nur ins nächste Eingabefeld. Und mit Leerzeichen zu arbeiten ist ein wenig nervig, bzw. ab der zweiten Zeile auch problematisch (Cursor springt dann einfach zurück in die vorige Zeile). Ich hoffe ihr versteht überhaupt was ich meine... ;-)

Gruss und weiter so!

Donson

Posted 3 years ago #
  2. Hi Donson.
    Freut uns das dir Cobocards zusagt.
    Wir haben dich voll und ganz verstanden.
    Wir werden den Editor noch ausbauen und deinen Wunsch mit auf die Wunschliste nehmen.
    Wie, ob oder wann das umgesetzt wird weiß ich leider nicht.
    Einfach immer weiter mit Cobocards pauken :-)
    Wenn wir Updates machen schreiben wir das sowieso in den Blog und hier ins Forum rein.

Solltest du eine sonst eine Idee, einen Wunsch oder sonst was auf dem Herzen haben dann einfach ins Forum und in die Tastatur gehauen.

Tamim

Posted 3 years ago #
  3. Noch ne Frage Donson.
    Wie hast du uns gefunden?

Posted 3 years ago #
  4. donson83
    Member

Habe schon seit ner Weile anständige Karteikartensoftware gesucht, aber nichts zufriedenstellendes gefunden (im freeware-Bereich). Habe mich dann auf Online-Lösungen verlagert, von denen es ja auch schon ne Menge gibt. Bin dann schließlich über Mister Wong auf euch gestossen. Aus meiner Sicht seid ihr mit eurem Projekt (gerade wegen der Komponente Teamlernen) trotz der frühen Phase derzeit fernab jeglicher Konkurrenz. Freue mich auf alles was noch kommt.

Posted 3 years ago #

Reply

You must log in to post.