Hallo Ali,
Maulwürfe unter sich :-) Bei mir ist es nicht so schlimm.
Es wäre nur ein extrem einfaches Feature. Das wohl sogar in Cobocards lösbar wäre und auf JEDEN Fall Zeit spart. Die Größe stellt man in der Regel doch nur einmal ein. Und das für den gesamten Kartensatz. (würde es auch für die Farben sinvoll erachten, da man für den ganzen Kartensatz festlegen könnte dass die Fragen rot gezeigt werden sollen ohne das für jede Karteikarte machen zu müssen).
Daher finde ich dass diese Funktionen auch (zusätzlich) ÜBERgeordnet verfügbar sein sollten.
Und es würde auch sofort für die Apps nutzbar sein oder ? Also wenn ich einen fertigen Karteisatz habe könnte ich dann einfach ein paar Größen einstellen.
Im Editor könnte man es ja trotzdem lassen damit man bei großen Textmengen verkleinern kann.
Fände es für die Apps wichtig. Ich geh kurz in die Optionen: lege fest "Antwort rot und XL, Frage schwarz und M"
Bin gespannt was du sagst. Das wird Cobocards sicher nicht überladener machen sondern einfacher finde ich.
Es geht um 2 Dinge:
1.) Schneller Größe und Farbe für den ganzen Kartensatz festlegen
2.) Flexible Einstellung der Ansicht für die Apps (am besten eben gleich von Cobocards aus, denn dann braucht man am mobilen Gerät nicht zusätzlich herumwerkeln. Die Schriftgröße im Browser ist ja eigentlich egal da ich die Seite mit STRG + ja eh anpassen kann an meine Wünsche)