Hallo,
ich finde das Arbeiten mit fremden Karten bzw. Kartensätzen etwas umständlich. Mit fremd meine ich, dass ich nicht der Ersteller bin, aber Teammitglied.
Kartensätze: Ich habe einen selbsterstellten Kartensatz A und einen fremden Kartensatz B. Beide möchte ich zusammenlegen. Geht aber leider nicht. Warum? Ich sehe keinen driftigen Grund, warum ich meinen Kartensatz nicht in B verschieben können sollte oder B in A kopieren kann.
Karten: Ich möchte Karten in einen anderen Kartensatz verschieben. Leider geht das nur mit selbst erstellten Karten. Auch hier: Warum? Ich darf die fremde Karte einfach so löschen, aber ich darf sie nicht verschieben? Das ist komisch.
Beide Probleme kann ich natürlich aufwendig durch manuelle Schritte umgehen, klar. Aber da die Funktionalitäten ja bereits implementiert sind (Verschieben von Karten / Zusammenlegen von Kartensätzen) finde ich die festgelegten Einschränkungen nicht wirklich nachvollziehbar.
Danke.
P.S.: Ich bin Pro-User, falls das für die Features einen Unterschied machen sollte. Bin mir da gerade nicht sicher.