CoboCards » [DE] Wünsche


Version / Programm für iPhone bzw. iPod touch

(2 posts)
 RSS feed for this topic
  1. MarcAlbrecht
    Member

    Ich habe heute im Geschichtsunterricht Cobocards ausprobiert und finde Handhabung und Nutzbarkeit außerordentlich praktisch. Auch das Ausdrucken ist nett. Gibt es vielleicht jemanden, der in der Lage wäre ein kleines App für iPhone oder iPod touch zu programmieren, damit man auch mobil in der Lage wäre Cobocards zu nutzen, evtl. sogar als Offline-Version?Immer mehr Schülerinnen und Schüler verfügen über ein solches Gerät und die Nutzung für Unterrichtszwecke fände ich super!

    ALB

    Posted 9 years ago #
  2. MarcAlbrecht
    Member

    Sorry, habe versehentlich den alten Post übersehen!!!

    Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.