CoboCards » [DE] Wünsche

Wunsch: Mobile HTML Version

(6 posts)
 RSS feed for this topic
  1. elminjo
    Member

Hallo,

anstatt einen Haufen Apps für zig verschiedene Betriebssysteme zu programmieren, wäre es nicht schneller und einfacher eine mobile HTML Version umzusetzen: á la: m.cobocards.com?

Im Moment kann ich eure Seite im Handy aufrufen. Aber das ist umständlich und man muss viel scrollen. Das coolste ist aber dass man im Lernmodus einfach a, r, n, h auf der qwertz Tastatur vom Handy drücken kann.

Man müsste, je nach Handy, drei Modi in seinem Profil einstellen können:
    1. Touch (einfache Buttons, wie jetzt)
    2. Zahlentastatur (a=1, r=2, n=3, h=4)
    3. qwertz-Tastatur.

Ich bin übrigens so begeistert von eurer Webseite dass ich mir gleich den Pro Account geholt habe. Vielen Dank.

Noch ein Tip: Ihr solltet auf freiwilliger Basis Sponsor Accounts anbieten. Es gibt bestimmt einige Leute die euch unterstützen wollen und bereit sind etwas mehr bezahlen zu würden. Vielleicht ließe sich einen Pro II Account entwickeln, der noch mehr kann.

lg,
    elminjo

Posted 9 years ago #
  2. Grüß dich, elminjo!

Wir haben erstmal für iPhone und Android entwickelt, da man um diese Apps zu nutzen, nicht ständig online sein muss. Du lädst die Karten runter und lernst überall. Die wenigsten haben wohl eine mobile Internetverbindung und/oder W-Lan. Außerdem eignen sich diese Smartphones, weil großer Bildschirm, Touchscreen usw.

Aber ich nehme mal deinen Vorschlag in die Wiki-Wünschliste (http://cobocards.com/wiki) auf.

Danke auch, dass du dich für die Pro entschieden hast. Freut uns echt sehr!

Wir freuen uns natürlich auch über Sponsoren und Spenden und geben auf Anfrage auch gerne unsere Kontodaten raus :o)

Posted 9 years ago #
  3. elminjo
    Member

Hallo, danke für die Antwort.

In meiner Uni kann man davon ausgehen, das mindestens 25% der Leute UMTS Datenpakete haben, Tendenz steigend. In den nächsten Jahren wird es normal sein. Abgesehen davon haben ja nun alle die ein iPhone oder Android oder sonstige Smartphones haben ebenfalls einen UMTS Vertrag.

Zu den Spenden: ihr bräuchtet einen Paypal Button auf der Seite. Klar bekommt man da nicht dann die ganze Spende, wegen Gebühren. Aber lieber 90% der Spende als gar keine.

lg,
    elminjo

Posted 9 years ago #
  4. Thomas
    Member

Finde das mit dem Spenden Button eine sehr gute Idee. Oder sogar einen noch erweiterten Pro Account wo man halt zwischendurch mal spendet ;-)

Für so ein tolles Service zahl ich auch gern mal extra was.

Posted 9 years ago #
  5. Hallo acetylsalicylsure (oder kurz: ASS :)..),

wir werden demnächst unser Paketsystem ein wenig umstellen und auch ein 1-Monats-Paket anbieten. Für diejenigen, die erst einmal ausprobieren und nicht so viel Geld ausgeben wollen.

Am besten unterstützt man uns mit:
    a) einem Kauf der Pro natürlich :). Sieh es einfach als eine Spende :)
    b) indem man Freunden von CoboCards erzählt
    c) uns kräftig Feedback schickt

Alles Gute!

Posted 9 years ago #
  6. Thomas
    Member

Hallo Ali,

bin seit gestern Pro User ;-)

Bin von der Arbeit die ihr leistet begeistert. Da zahlt man auch echt gerne. Man bekommt sofort Antworten und Cobocards erfüllt so ziemlich alle Wünsche.

Und man bekommt sofort den Eindruck dass das noch lang nicht alles ist ;-)

LG
    ASS

P.s.: Der Spenden Button war als Extra angedacht für sehr zufriedene User ;-)

Posted 9 years ago #

Reply

You must log in to post.