Hallo,
anstatt einen Haufen Apps für zig verschiedene Betriebssysteme zu programmieren, wäre es nicht schneller und einfacher eine mobile HTML Version umzusetzen: á la: m.cobocards.com?
Im Moment kann ich eure Seite im Handy aufrufen. Aber das ist umständlich und man muss viel scrollen. Das coolste ist aber dass man im Lernmodus einfach a, r, n, h auf der qwertz Tastatur vom Handy drücken kann.
Man müsste, je nach Handy, drei Modi in seinem Profil einstellen können:
1. Touch (einfache Buttons, wie jetzt)
2. Zahlentastatur (a=1, r=2, n=3, h=4)
3. qwertz-Tastatur.
Ich bin übrigens so begeistert von eurer Webseite dass ich mir gleich den Pro Account geholt habe. Vielen Dank.
Noch ein Tip: Ihr solltet auf freiwilliger Basis Sponsor Accounts anbieten. Es gibt bestimmt einige Leute die euch unterstützen wollen und bereit sind etwas mehr bezahlen zu würden. Vielleicht ließe sich einen Pro II Account entwickeln, der noch mehr kann.
lg,
elminjo
