Ali vs Ich, beide & Sie (Jim Carrey)

Ali - Juni 30th, 2011
No Comments »

Vor einigen Wochen schaute ich mir den Film Ich, beide & Sie mit Jim Carrey im Fernsehen an. Ich finde den lustig. Gerade die 3 Söhne von ihm. Der Polizist Charlie (Jim Carrey) erlebt einige Schicksalschläge, die er in sich hineinfrisst. Mitmenschen nutzen seine Gutmütigkeit aus bis er einen Zusammenbruch erlebt. Seitdem leidet er unter einer gespaltenen Persönlichkeit. Sein zweites Ich (Hank) erwacht aus dem Tiefschlaf.

Wenn Ihr den Film nicht kennt, hier ein kurzer Trailer.

Warum erzähle ich Euch das jetzt?

In den letzten 3 Jahren, seitdem CoboCards nun existiert, haben wir ungefähr genauso gehandelt. Immer mal Verärgerung über eine ungerechte Behandlung heruntergeschluckt. Gott sei Dank gab es nicht all zu viele Ereignisse, in denen ich das tun musste. Aber in den letzten Wochen öfter, so dass sich da etwas angestaut hat.

User, die die Pro-Version nutzen wollen, obne dafür wie Andere zu bezahlen und dann mit bösen Blogartikeln drohen, wenn man sie daran erinnert. User, die sich im Forum und über Twitter über unseren Support aufregen, weil wir für eine noch nicht veröffentlichte Version von IOS5 (bisher nur gejailbreaked) noch keinen Support anbieten oder Entwickler, die uns 6 Monate hinhalten, ohne ein Ergebnis abzuliefern. All this makes me feel: GRRRR!

Dabei kann ich mich nicht erinnern, dass wir für eine begründete Supportanfrage (ob sie über unser Forum, über Twitter, Blog, E-Mail, Feedbackformular oder sonstiges reinkam) länger als 24 Stunden für die Beantwortung gebraucht hätten.

Dennoch bin ich auch in diesen Fällen ruhig geblieben, auch wenn es schwer fiel. Ich beschloss diesen Blogbeitrag zu schreiben, um etwas Dampf abzulassen, um nicht wie Jim Carrey zu enden. Ich hoffe, Ihr könnt das vestehen; bin auch nur ein Mensch. 🙂 Sollte sich dennoch jemand dadurch angegriffen fühlen (und 99% unser User brauchen das nicht), so bitte ich um Entschuldigung!

Euer Ali

Leave a Reply