amiando setzt bei internen Schulungen auf CoboCards

Ali - Mai 3rd, 2011
No Comments »

amiando, Europas führendes Tool für Online-Eventregistrierung und Ticketing, setzt bei der Schulung von Mitarbeitern CoboCards ein.

(eigene Darstellung aus den FAQ der amiando AG)

Im Dezember 2006 wurde amiando mit der Idee gegründet, einen Kartenvorverkauf für Events in wenigen Minuten online möglich zu machen. Dabei übernimmt amiando die gesamte Abwicklung einschließlich Abrechnung und Versand. Seitdem ist das Unternehmen kräftig gewachsen. Für die immer steigenden Anforderungen an das Sales-Team suchte das Sales Management der amiando AG eine Online-Plattform, um „Valuestatements, Produktfeatures und Einwandsbehandlungen im Team zu lernen und auszutauschen“. Nach langen Recherchen im Internet entschied sich das Management dann für CoboCards. In einem Feedback heißt es: „Genau das haben wir gesucht. Bei anderen Anbietern fehlten uns einige Funktionen wie zum Beispiel das Ausdrucken der Karten. In der Hinsicht hat uns CoboCards sehr gut gefallen. V or allem die Pro-Funktionen sind super.“

Wir freuen uns natürlich sehr darüber.

Leave a Reply