Die neuesten Lernkarten im CoboCards-Pool (11. – 15.2.2013)

Ali - Februar 18th, 2013
No Comments »

Auch in der letzten Woche gab es wieder interessante Veröffentlichungen in unserem Pool. Vielen Dank an die CoboCards-Community, die so nett ist, Wissen mit anderen zu teilen.

Aus gegebenen Anlass noch einmal der Hinweis, dass Lernkarten bitte nur dann im Pool zu veröffentlichen sind, wenn auch Urheberrechte bei Euch liegen. Was konkret zu beachten ist, haben wir auf dieser Seite über Urheberrechte festgehalten.

So nun aber zu den neuesten Lernkarten im CoboCards-Pool, die Ihr kostenlos herunterladen und lernen könnt. Beachtet bitte, dass Free-User nur dann Lernkarten importieren können, sofern sie weniger als zwei Kartensätze im Account vorliegen haben.

1. Midterm Guide about Dinosaurs
2. Quiz Questions about Dinosaurs
3. Antibiotika
4. FU Hagen Psychologie Modul 1
5. 5 vor Steuerrecht (1. Auflage) – Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
2013-02-02 19:23   Idiomatische Redewendungen. Reisen
6. Smartphones und Sicherheit
7. VIDEOTECHNIK8.

8. Medikamente
9. Martin Luther King, Jr.
10. Medienrecht

Tags: , , , ,

Leave a Reply