Online lernen trotz lahmer Leitung – Der Surfstick für Studenten

Ali - Februar 14th, 2012
No Comments »

Und das ist nicht im übertragenen Sinne gemeint 🙂 Dagegen haben wir nämlich keine Lösung parat.

Wir erhalten z.T. Feedback, dass das Lernen unterwegs schwierig ist, wenn keine gute Internetverbindung besteht. Gerade auf Zugstrecken oder ländlichen Gegenden passiert das schon einmal. Da macht es Sinn, einen guten Surfstick dabei zu haben.

Surfstick für StudentenEine interessante Seite, auf der man einen Surfstick für Studenten finden und vor allem Tarife für Surfsticks vergleichen kann, ist surfstick-studententarif.de. Im Blog vergleicht der Autor Surfsticks und empfiehlt den besten Surfstick für Studenten. Außerdem beantwortet er die Frage: Worauf sollte man beim Kauf achten?

Also, wer ein Interesse an einem Surfstick für Studenten haben sollte, dem raten wir, sich vorher einmal auf der Seite umzuschauen und sich zu informieren.


Tags: ,

Leave a Reply