Tamim Swaid übernimmt die Geschäftsführung von CoboCards

Ali - Juni 26th, 2013
10 Comments »

Liebe Nutzer, Partner und Freunde von CoboCards,

Ali 2von Juni 2010 bis Juni 2013 habe ich als einer der Gründer von CoboCards die Geschäfte der CoboCards GmbH als Geschäftsführer nun mit vollem Einsatz geleitet. In dieser Zeit habe mein Bestes gegeben, um CoboCards voranzubringen. Viele gute Partnerschaften mit Verlagen oder anderen Start-Ups wurden eingegangen. Es war eine arbeitsreiche aber dennoch eine schöne Zeit. Ich habe es geliebt, die Verantwortung für CoboCards zu übernehmen.

Tamim Swaid FotoAb Juli 2013 übernimmt mein Kollege Tamim Swaid nun die Verantwortung der Geschäftsführung. Gleichzeitig ändert sich auch der Sitz der GmbH von Aachen nach Köln (s. Impressum CoboCards). Für unsere Nutzer und Partner ändert sich jedoch nichts. CoboCards wird es weiterhin in der gewohnten Qualität geben. Sollten sich Fragen bezüglich der Umstellung ergeben, bitten wir Euch diese an info@cobocards.com zu richten. Tamim wird diese dann zeitnah beantworten.

Ich bleibe CoboCards natürlich weiterhin erhalten. Meine Verantwortlichkeiten werden sich nur minimieren.

Ich wünsche Tamim alles Gute bei der Ausübung seiner neuen Rolle und bin mir sicher, dass er es mit demselben Enthusiasmus tun wird wie ich bisher.

 

 

 

Tags: ,

  1. mosworld - Juni 26th, 2013

    Ali viel Glück und Erfolg mit den neuen Projekten! Schade dass CoboCards keine Öcher StartUp mehr ist, aber immer hin noch Rheinland 🙂

    Mo

  2. Ali - Juni 26th, 2013

    Danke Mo für deine netten Worte.

  3. Tarek Al-Homsy - Juni 26th, 2013

    Tarek Al-Homsy liked this on Facebook.

  4. Tanju Celikdis - Juni 26th, 2013

    Tanju Celikdis liked this on Facebook.

  5. Ömer Yildirim - Juni 26th, 2013

    Ömer Yildirim liked this on Facebook.

  6. Zeventyzeven Zebras - Juni 26th, 2013

    Zeventyzeven Zebras liked this on Facebook.

  7. CoboCards - Juni 26th, 2013

    Tamim Swaid übernimmt die Geschäftsführung von CoboCards http://t.co/zZiaeZATit

  8. René Scheppler - Juni 26th, 2013

    Alles Gute für Tamim Swaid

  9. Tarakci Bayram - Juni 26th, 2013

    Tarakci Bayram liked this on Facebook.

  10. Halil Köklü - Juni 26th, 2013

    Halil Köklü liked this on Facebook.

Leave a Reply