Zertifizierung: Noch sicherer auf CoboCards zahlen

Ali - Januar 21st, 2013
No Comments »

Was bedeutet diese Zertifizierung nach PCI-DSS?

PCI-DSS bedeutet Payment Card Industry Data Security Standard. Er wurde entwickelt, um die Datensicherheit von Kreditkartenzahlern zu optimieren und die umfassende Akzeptanz einheitlicher Datensicherheitsmaßnahmen weltweit zu etablieren.

Überprüft wird zum Beispiel, ob es Hackerangriffe auf das Zahlungssystem von CoboCards (die gab es nicht) und ob wir Kartendaten speichern (tun wir nicht). Eine Fülle von weiteren Fragen müssen beantwortet werden.

Nun gut, wir sind immer bemüht, die Sicherheit auf unserer Plattform auf dem höchsten Niveau zu halten. Dazu zählt nicht nur die Sicherheit Eures Contents, sondern auch Eure persönlichen Daten beim Kaufprozess. Die Zertifizierung nach PCI-DSS ist ein Schritt hierfür.

Pages: 1 2

Tags: , , , ,

Leave a Reply