CoboCards App FAQ & Wishes Feedback
Language: English Language
Sign up for free  Login

This flashcard is just one of a free flashcard set. See all flashcards!

All main topics / VWL / Makroökonomik / Vwl 2
118
Bei der Berechnung des Verbraucherpreisindex ...
a) gehen alle Waren und Dienstleistungen, die von privaten Haushalten für Konsumzwecke gekauft werden, zu gleichen Anteilen ein.
b) bleiben im Ausland produzierte nach Deutschland importierte Waren und Dienstleistungen stets unberücksichtigt.
c) gehen alle Waren und Dienstleistungen, die von privaten Haushalten für Konsumzwecke gekauft werden, gemäß ihrer Verbrauchsbedeutung ein.
d) werden alle in Deutschland produzierten Waren und Dienstleistungen entsprechend ihrer Produktionsmengen berücksichtigt.
c)
New comment
Flashcard info:
Author: viisaddicted
Main topic: VWL
Topic: Makroökonomik
School / Univ.: TU Braunschweig
City: Braunschweig
Published: 21.07.2013

Cancel
Email

Password

Login    

Forgot password?
Deutsch  English