CoboCards App FAQ & Wishes Feedback
Language: English Language
Sign up for free  Login

This flashcard is just one of a free flashcard set. See all flashcards!

All main topics / Literatur / BM II / BM II Teil 2
79
Es war an einem Freitag den 16. Juli als wir durchnässt schmutzig und total erledigt in Pfaffenschlag einem verschlafenen Dörfchen ankamen und feststellen mussten dass die Haltestelle an der wir ausgestiegen waren die falsche war.



Es war an einem Freitag, den 16. Juli, als wir durchnässt, schmutzig und total erledigt in Pfaffenschlag, einem verschlafenen Dörfchen, ankamen und feststellen mussten, dass die Haltestelle, an der wir ausgestiegen waren, die falsche war.



New comment
Flashcard info:
Author: raffaella
Main topic: Literatur
Topic: BM II
Published: 05.05.2010

Cancel
Email

Password

Login    

Forgot password?
Deutsch  English