CoboCards App FAQ & Wünsche Feedback
Sprache: Deutsch Sprache
Kostenlos registrieren  Login

Zu dieser Karteikarte gibt es einen kompletten Satz an Karteikarten. Kostenlos!

Alle Oberthemen / Landeskunde / Kinokunst / moderne Schauspielerin in Deutschland
3
Sie wurde im Frühjahr 2005 beim Casting für den Kinofilm TKKG und das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Maschine entdeckt, wo sie zum ersten Mal für eine Rolle vorsprach und prompt in die engere Auswahl für die Rolle der Gaby Glockner kam. Da die Produktionsfirma zeitgleich auch die Kinderbuchverfilmung Die Wilden Hühner vorbereitete, wurde sie ebenfalls für die Rolle der Anführerin Sprotte gecastet.
Lucie Hollmann
Neuer Kommentar
Karteninfo:
Autor: Kssenia
Oberthema: Landeskunde
Thema: Kinokunst
Schule / Uni: PSPU
Ort: Perm
Veröffentlicht: 15.04.2011

Abbrechen
E-Mail

Passwort

Login    

Passwort vergessen?
Deutsch  English