CoboCards App FAQ & Wishes Feedback
Language: English Language
Sign up for free  Login

This flashcard is just one of a free flashcard set. See all flashcards!

All main topics / Landeskunde / Kinokunst / moderne Schauspielerin in Deutschland
3
Sie wurde im Frühjahr 2005 beim Casting für den Kinofilm TKKG und das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Maschine entdeckt, wo sie zum ersten Mal für eine Rolle vorsprach und prompt in die engere Auswahl für die Rolle der Gaby Glockner kam. Da die Produktionsfirma zeitgleich auch die Kinderbuchverfilmung Die Wilden Hühner vorbereitete, wurde sie ebenfalls für die Rolle der Anführerin Sprotte gecastet.
Lucie Hollmann
New comment
Flashcard info:
Author: Kssenia
Main topic: Landeskunde
Topic: Kinokunst
School / Univ.: PSPU
City: Perm
Published: 15.04.2011

Cancel
Email

Password

Login    

Forgot password?
Deutsch  English