CoboCards App FAQ & Wishes Feedback
Language: English Language
Sign up for free  Login

Get these flashcards, study & pass exams. For free! Even on iPhone/Android!

Enter your e-mail address and import flashcard set for free.  
Go!
All main topics / Deutsch / Landeskunde

Deutsche Landeskunde im Unterricht (16 Cards)

Say thanks
1
Cardlink
0
Wie ist der Name der berühmten deutschen Eiskunstläuferin (Katarina...)?
Witt
2
Cardlink
0
Die berühmte deutsche Mode-Designerin. 
Jil Sander
3
Cardlink
0
Der Fußball-Trainer von FC Bayern München.
Jupp Heynckes
4
Cardlink
0
Der deutsche Fußballspieler, der auch die tunesische Staatsangehörigkeit besitzt. 
Sami Khedira
5
Cardlink
0
Youtube-Stars. Im Internet sind sie die Nummer 1 mit ihren Comedy-Videos.
Y-Titty
6
Cardlink
0
Bill und Tom Kaulitz, die Zwillinge, singen in dieser Band.
Tokio Hotel
7
Cardlink
0
Die Politikerin, die seit 2005 deutsche Bundeskanzlerin ist.
Angela Merkel
8
Cardlink
0
Wer ist Heidi Klum?
Model
9
Cardlink
0
Der deutsche Komponist sowie Orgel- und Klaviervirtuose des Barock. Er gilt heute als einer der bekanntesten und bedeutendsten Musiker.
Johann Sebastian Bach
10
Cardlink
0
Er war ein theoretischer Physiker. Seine Forschungen zur Struktur von Materie, Raum und Zeit sowie dem Wesen der Gravitation veränderten maßgeblich das physikalische Weltbild. Er gilt daher als einer der größten Physiker aller Zeiten.
Albert Einstein
Tags:
Source: Physics World Magazine, 1999 – Vergleiche: BBC-Artikel.
11
Cardlink
0
Er war ein deutscher klassischer Philologe, der posthum als Philosoph zu Weltruhm kam.
"Aus drei Anekdoten ist es möglich, das Bild eines Menschen zu geben."
Friedrich Nietzsche
12
Cardlink
0
Er ist Erfinder des modernen Buchdrucks mit beweglichen Metalllettern und der Druckerpresse.
Johannes Gutenberg
Tags: http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Gutenberg
Source:
13
Cardlink
0
Nach seinem Namen wurde das Institut genannt, wo man Deutsch studiert.
Goethe
14
Cardlink
0
Er gehört mit Wieland, Goethe und Herder zum Viergestirn der Weimarer Klassik.
Friedrich Schiller
15
Cardlink
0
Er war ein deutscher Maler, Grafiker, Mathematiker und Kunsttheoretiker von europäischem Rang. Er war ein bedeutender Künstler zur Zeit des Humanismus und der Reformation.
Albrecht Dürer
16
Cardlink
0
Wie ist der Name des weltberühmten Formel-1-Fahrers (Michel...)?
Schumacher
Flashcard set info:
Author: CoboCards-User
Main topic: Deutsch
Topic: Landeskunde
Published: 15.11.2013
Tags: Berühmte Deutsche
 
Card tags:
All cards (16)
http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Gutenberg (1)
Report abuse

Cancel
Email

Password

Login    

Forgot password?
Deutsch  English